Banner Feuerwehr Königstein

Vermietung

Folgende Gerätschaften können von uns gemietet werden:

Kühltheke Groß

Abmessungen außen (BxHxT):
2,60m x 1,40m x 1,15m
Elektrischer Anschluss:
230 V
Preis / Wochenende:

Kaution und Verleihgebühr sind im Voraus zu entrichten.

Beschreibung

Die große Kühltheke ist ideal zum Verkauf von Kuchen oder anderen gekühlten Lebensmitteln bei größeren Veranstaltungen. Oben auf der Theke befindet sich eine gläserne Ablagefläche, auf der zum Beispiel Gabeln oder Servietten bereitgelegt werden können. Bei der Vermietung mit enthalten ist eine Standerhöhung, mit der der Verkauf und die Ausgabe über die Theke erleichtert wird.

Bedingungen für die Vermietung
  • Kaution und Verleihgebühr sind im Voraus zu entrichten.
  • Selbstverständlich sind die Geräte auch unter der Woche oder für einen längeren Zeitraum zu mieten. Sprechen Sie uns einfach an!
  • Die angegebenen Preise gelten bei Selbstabholung. Eine Lieferung der Geräte ist nicht möglich.
  • Beschädigungen sind der FF Königstein unverzüglich zu melden.
  • Wir behalten uns vor etwaige Beschädigungen nach Rückgabe der Gegenstände dem Mieter in Rechnung zu stellen.

Ansprechpartner Vermietung

Name: